Zizek

Das hat mir gerade noch gefehlt: das International Journal on Zizek Studies. O.k., Zeitschriften zu Lebenden sind möglich und diese können sogar antworten. Wär ich Zizek, ich würde es aushalten. Ich bin aber nicht Zizek und würde so etwas nicht aushalten, wie mensch sieht.

Bei diesem kleinen reaktiven Befindlichkeitsausflug belasse ich es auf absehbare Zeit.

Immerhin: das Public Knowledge Project, in deren Rahmen es publiziert wird, ist ein sehr gutes Unterfangen. Dort erscheinen auch die neuen Studies in Social Justice, Thirdspace und New Proposals.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.