Berührung

In Miracle Design wird über ein kleines Sozialexperiment berichtet, das sich überall, ständig und von jedem und jeder durchführen lässt. Seine Ergebnisse sind alles andere als eindeutig – aber wirksam: sie irritieren und berühren.

Print Friendly, PDF & Email

3 Antworten auf „Berührung“

  1. Sehr interessantes Experiment. Aber wie genau soll dass denn jeder und jede nachmachen können? Ich bin leider in nichts einer der Besten und kann mir auch keine Stradivari leisten…

  2. Gerade du bist der Besten einer, und Du brauchst nicht einmal eine Stradivari. Ich brächte keinen Ton zustande.
    Diese Geschichte ist deswegen interessant, weil sie mit einem einzigen Ereignis Themen / Fragen produziert: nach Zeit, Alter, Bewertung, Geschmack, Ästhetik, Ungleichheit oder Geld. Und nicht auf die übliche sozialwissenschaftliche Eindeutigkeit aus ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.